Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 24.


24.jpg


Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum heutigen Adventskalender BlogHop bei mir. Heute zeige ich euch meine Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Für die Karte habe ich die Farben Savanne und Vanille benutzt. Zusätzlich das Stempelset Tannenzauber und die passenden Thinlits Tannen und Zauber.


Ich wünsche Dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und alles Liebe.


 Da das heutige Türchen, leider das letzte Türchen von unserem Adventskalender BlogHop! ist, gibt es etwas besonderes für dich. Jede von uns öffnet für dich ein Türchen. Am besten du machst dir jetzt einen leckeren Kaffee oder Cappuccino dazu ein Plätzchen und los gehts zu DoreenJaninaMelanieMiri, Ariane, JudithBrigitteSimone und Cordula. Bin mal gespannt was sich heute alles hinter den Türchen versteckt.
Ich hoffe unsere Ideen und Inspirationen haben dir gefallen. Dankeschön auch für die Besuche auf meinem Blog und die freundlichen Kommetare.

Im Januar 2017 geht es dann mit Volldampf wieder los. Der neue Frühjahr- / Sommerkatalog und die Sale-a-bration startet. Im Kalender sind auch schon die ersten Stempelpartys eingetragen.
 Solltest du Interesse an einer Stempelparty haben, dann melde dich bitte bei mir.

Dankeschön fürs Vorbeischauen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Herzliche Grüße Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    eine schöne, schlichte, aber edle Karte. Gefällt mir sehr!
    Danke für Deine Weihnachtspost!
    Bei mir wird es dieses Jahr leider eine Neujahrspost ;-)
    Ich habe einfach so wenig Zeit...hoffe, im neuen Jahr wird alles besser :-)
    Wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Heiligen Abend und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de